Ad-hoc | 4 June 2003 15:37
Hochtief AG
Veräußerung eigener Aktien über die Börse
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–
“Die Hauptversammlung hat die Gesellschaft am 4. Juni 2003 ermächtigt, die
aufgrund früherer Hauptversammlungsbeschlüsse erworbenen eigenen Aktien mit
Zustimmung des Aufsichtsrats über die Börse zu veräußern. Der Vorstand hat
beschlossen, von dieser Ermächtigung Gebrauch zu machen und in der Zeit vom 5.
Juni 2003 bis zum 31. Mai 2004 bis zu 6.947.930 eigene Aktien der Gesellschaft
über die Börse kursschonend in der Weise zu veräußern, dass die
Aufnahmefähigkeit des Marktes durch das jeweilige Angebot durch die Gesellschaft
nicht überfordert wird. Der Aufsichtsrat hat diesem Beschluss des Vorstands
zugestimmt.”
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 04.06.2003
——————————————————————————–
WKN: 607000; ISIN: DE0006070006; Index: MDAX
Notiert: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Frankfurt (Prime
Standard), Hamburg und München; Freiverkehr in Hannover und Stuttgart
041537 Jun 03